philosophie

- tradition und moderne -

beides versuchen wir unter der verwendung aller historischen goldschmiedetechniken in verbindung mit einer modernen werkstatteinrichtung zu vereinbaren, um stets den hohen ansprüchen, die wir selbst an uns stellen, gerecht zu werden.

unser erfolg basiert darauf, dass wir ständig bestrebt sind, den anforderungen unserer kunden gerecht zu werden.
daher sehen wir es als verpflichtung, unser wissen und können ständig zu erweitern.
dies geschieht nicht zuletzt auch durch den intensiven austausch mit kollegen,
um gegenseitig voneinander zu lernen, aber auch um für uns alle vorteilhafte netzwerke und langfristige partnerschaften aufzubauen.

klarheit und transparenz sind uns in der kommunikation mit unseren kunden äußerts wichtig.
die wünsche unserer kunden verstehen und zu berücksichtigen und im beratungsgespräch
sowohl belastbare aussagen als auch schlüssige argumentationen zu treffen, sind die eckpfeiler unseres betriebes.

unser augenmerk liegt auf allerhöchster qualität.
deshalb legen wir wert darauf, dass alle arbeiten in unserer werksatt durchgeführt werden können.
so haben wir immer den überblick über die einzelnen arbeitsvorgänge und können damit unseren kunden stets präzision und höchsten standard gewährleisten.



öffnungszeiten

montag geschlossen
dienstag: 8:30 - 18:00 uhr
mittwoch: 8:30 - 12:00 uhr
donnerstag: 8:30 - 18:00 uhr
freitag: 8:30 - 18:00 uhr
samstag: 8:30 - 12:00 uhr

kontakt

passauerstr. 50
D - 94577 winzer
tel.: +49 (0) 99 01 - 62 36
fax: +49 (0) 99 01 - 50 54
mail: info@bachmeier-winzer.de

anfahrt

© 2022 bachmeier goldschmiede | silberschmiede | restaurierungen
impressum | datenschutzerklärung